Minutentaktung national: 60/60. Abrechnung Datenvolumen in 102,4 Kilobyte-Schritten.
Category: Tarife
Wie lange sind Lidl Connect Tarif-Pakete gültig?
Die Tarif-Pakete Lidl Connect M, L, Lidl Connect XL, Lidl Connect XXL, Lidl Connect SURF und das Zusatzpaket Lidl Connect 10GB sind 30 Tage gültig. Details unter: lidl-connect.at/tarife.
Bei genügend Guthaben wird nach 30 Tagen automatisch ein weiteres Tarif-Paket aktiviert. Reicht das Guthaben nicht aus und wurde auch kein Zusatzpaket gekauft, wird nach Verbrauch verrechnet: 3,9 Cent pro Minute bzw. SMS und 0,90 Cent pro MB. Sobald genügend Guthaben aufgeladen wurde, wird automatisch ein neues Lidl Connect Tarif-Paket gelöst.
Wie kann ich ein Tarifpaket aktivieren?
Du wählst und aktivierst dein Tarifpaket online unter „Mein Konto“. Oder du gibst direkt am Handy einen Code über die Tasten ein. Diesen findest du beim jeweiligen Tarif unter "Tarif aktivieren"
Die Vertragszusammenfassungen für die jeweiligen Tarife findest du unter lidl-connect.at/vzf.
Ändert sich der reduzierte Preis der Tarif-Pakete für bestehende Lidl Connect Kunden nach Ablauf der Aktion?
Nein, der Preis bleibt allen Kunden ein "Tarifleben” lang erhalten, die im Aktionszeitraum den Tarif aktiviert haben.
Bei genügend Guthaben wird nach 30 Tagen automatisch ein weiteres Tarif-Paket aktiviert. Reicht das Guthaben nicht aus und wurde auch kein Zusatzpaket gekauft, wird nach Verbrauch verrechnet: 3,9 Cent pro Minute bzw. SMS und 0,90 Cent pro MB. Sobald genügend Guthaben aufgeladen wurde, wird automatisch ein neues Lidl Connect Tarif-Paket gelöst.
Welche Tarifpakete habe ich zur Auswahl?
Unter „Mein Konto“ siehst du, welches Tarifpaket gerade aktiv ist und welche Tarifpakte dir zur Auswahl stehen.
Wo sehe ich, wie viele Minuten, SMS und Daten von meinem Tarif-Paket schon verbraucht worden sind?
Hast du ein Tarif-Paket aktiviert, siehst du unter „Mein Konto“ deinen aktuellen Verbrauch und deine noch verbleibenden Einheiten.
Ist ein Tarifwechsel von einem Tarif-Paket zu einem anderen Tarif-Paket möglich?
Ein Tarifwechsel ist ganz einfach online über „Mein Konto“ möglich. Du wählst den neuen Tarif aus und wechselst sofort, sofern genügend Guthaben vorhanden ist. Bitte beachte, dass eventuell noch vorhandene Freimengen des aktuellen Tarif-Pakets dabei verloren gehen. Möchtest du erst mit Ende des aktuellen Tarif-Pakets auf ein anderes wechseln, kannst du das mittels USSD-Code machen, den du unter der FAQ „Wie kann ich ein Tarifpaket aktivieren?“ findest.
Was ist die Datenreserve und wie aktiviere ich sie?
Hast du dein inkludiertes Datenvolumen verbraucht, stehen dir mit der Datenreserve weitere GB zur Verfügung. Und das ganz ohne zusätzliche Kosten.
Die Datenreserve gibt es bei den Tarifen Lidl Connect L und Lidl Connect XL. Du kannst sie nach Verbrauch von 80 % des Tarifpakets einmalig pro Paketperiode aktivieren. Und zwar ganz einfach via Kontomanager, Service Hotline oder über den entsprechenden Kurz-Code.
Die Datenreserve steht dir im Rahmen des Roaming-Limits auch zum Surfen in der EU-Zone ohne Zusatzkosten zur Verfügung.
Mit Ablauf der Paketperiode läuft auch deine Datenreserve ab.
Weihnachtsaktion 2021 – Wie funktioniert das mit jedem 6. Monat gratis?
Jeder 6. Monat ist gratis und wird daher nicht verrechnet. Lade jeden Monat rechtzeitig auf, damit sich dein Tarif verlängert. Du musst dich weiter um nichts kümmern: Im 6. Monat (12. Monat, 18. Monat …) wird der Tarif dann automatisch nicht verrechnet. Wichtig: Ein Tarifwechsel führt zum Verlust der Aktion.
Wo finde ich die Vertragszusammenfassung (VZF)?
Hier geht es zu den Vertragszusammenfassungen: lidl-connect.at/vzf