Jetzt dauerhaft 5 GB mehr! Hol dir den Tarif L und surfe monatlich mit 20 GB.

Rufnummer mitnehmen

Nimm deine alte Rufnummer zu uns mit und bleib für Freunde, Familie und geschäftliche Kontakte erreichbar. Es spielt keine Rolle, ob du beim vorherigen Betreiber ein Prepaid-Handy oder einen Vertrag gehabt hast.

Halte für die Rufnummernmitnahme bitte bereit:

  • Eine registrierte Lidl-Connect SIM-Karte.
  • Dein Handy oder Tablet.
  • Den PUK-Code deiner alten SIM-Karte (steht am SIM-Karten-Träger).
  • Die NÜV- Information:
    • Wenn du eine vom bisherigen Betreiber bekommen hast: Sie sollte als PDF mit maximaler Dateigröße von 7 MB vorliegen.
    • Nicht vorhanden: Dann brauchst du einen amtlichen Lichtbildausweis (Reisepass, Personalausweis oder Führerschein als PDF oder JPG, maximale Dateigröße 7 MB).
    • Bitte beachte: Als Firmenkunde musst du die NÜV- Information beim alten Betreiber vorab beantragen.

Wechsle jetzt zu Lidl Connect und bleib mit deiner alten Rufnummer weiterhin erreichbar!

Seit 01.11.2021 ist die Rufnummernmitnahme bei allen Betreibern kostenlos. Sollte dein bisheriger Betreiber trotzdem ein Portierungsentgelt einheben, erstatten wir dir dieses als Willkommensgeschenk in Höhe von 10 Euro zurück.

Und so läuft's ab:

Zunächst bezahlst du 10 Euro für die Rufnummernmitnahme bei deinem alten Provider: 1 Euro für die NÜV-Information und 9 Euro für die Portierung. Wir schreiben dir diese 10 Euro auf dein Lidl Connect Konto gut.

Fragen dazu? Die Mitarbeiter an der Service-Hotline +43 (0) 690 10 6910 helfen gerne weiter.

*Beachte, dass du einen Zugang zu "Mein Konto" benötigst, um deine Rufnummer mitnehmen zu können.

Zahlungsarten: KlarnaMastercardVisa
Versandpartner: Post