Meine SIM-Karte ist defekt. Wo bekomme ich eine neue SIM-Karte?

Ruf einfach bei unserer Service-Hotline unter +43 (0) 690 10 6910 an und wir senden dir eine neue SIM-Karte zu.

Bitte beachte:
Sobald du die neue SIM-Karte erhalten hast, ruf bitte als erstes unsere Service-Hotline +43 (0) 690 10 6910 an. Da es sich um einen SIM-Tausch handelt: Leg die neue SIM-Karte bitte nicht ein. Aktiviere und registriere sie vorher auch nicht. Unsere Service-Mitarbeiter werden für dich einen SIM-Tausch durchführen. Danach kannst du die neue SIM-Karte unter deiner ursprünglichen Nummer nutzen.

Mein Gerät muss repariert werden – was muss ich beachten?

Tausche vor der Abgabe deines Geräts dein eSIM-Profil auf ein Tausch-eSIM-Profil (im Kontomanager unter "Einstellungen) oder eine klassische SIM-Karte. Lösche außerdem – sofern möglich – dein eSIM-Profil am Gerät, bevor du es zur Reparatur gibst.

Was ist der eSIM-Aktivierungscode?

Dieser Code enthält die Server-Adresse, von der dein Gerät das eSIM-Profil sicher herunterladen kann. Er kann per QR-Code gelesen oder manuell eingegeben werden.