Meine SIM-Karte ist defekt. Wo bekomme ich eine neue SIM-Karte?

Ruf einfach bei unserer Service-Hotline unter +43 (0) 690 10 6910 an und wir senden dir eine neue SIM-Karte zu.

Bitte beachte:
Sobald du die neue SIM-Karte erhalten hast, ruf bitte als erstes unsere Service-Hotline +43 (0) 690 10 6910 an. Da es sich um einen SIM-Tausch handelt: Leg die neue SIM-Karte bitte nicht ein. Aktiviere und registriere sie vorher auch nicht. Unsere Service-Mitarbeiter werden für dich einen SIM-Tausch durchführen. Danach kannst du die neue SIM-Karte unter deiner ursprünglichen Nummer nutzen.

Meine SIM-Karte wurde gestohlen bzw. habe ich sie verloren. Wo bekomme ich eine neue SIM-Karte?

Bitte besorg dir eine neue Lidl-Connect SIM-Karte in einem österreichischen Lidl Markt oder online im ​Shop.

Bitte beachte:
Sobald du die neue SIM-Karte erhalten hast, ruf bitte als erstes unsere Service-Hotline +43 (0) 690 10 6910 an. Da es sich um einen SIM-Tausch handelt: Leg die neue SIM-Karte bitte nicht ein. Aktiviere und registriere sie vorher auch nicht. Unsere Service Mitarbeiter werden für dich einen SIM-Tausch durchführen. Danach kannst du die neue SIM-Karte unter deiner ursprünglichen Nummer nutzen.