Die beiden Codes findest du auf deinem Lidl Connect SIM-Karten-Träger.
Category: SIM-Karte
Wie lange ist die Lidl Connect SIM-Karte gültig?
Deine Lidl Connect SIM-Karte ist 12 Monate ab Aufladung gültig. Im 13. Monat kannst du nur noch angerufen werden. Lädst du deine SIM-Karte im 13. Monat nicht auf, wird sie deaktiviert.
Meine SIM-Karte ist defekt. Wo bekomme ich eine neue SIM-Karte?
Ruf einfach bei unserer Service-Hotline unter +43 (0) 690 10 6910 an und wir senden dir eine neue SIM-Karte zu.
Bitte beachte:
Sobald du die neue SIM-Karte erhalten hast, ruf bitte als erstes unsere Service-Hotline +43 (0) 690 10 6910 an. Da es sich um einen SIM-Tausch handelt: Leg die neue SIM-Karte bitte nicht ein. Aktiviere und registriere sie vorher auch nicht. Unsere Service-Mitarbeiter werden für dich einen SIM-Tausch durchführen. Danach kannst du die neue SIM-Karte unter deiner ursprünglichen Nummer nutzen.
Wie sperre ich meine SIM-Karte bei Diebstahl bzw. Verlust?
Du kannst deine SIM-Karte 24 Stunden lang an der Service-Hotline +43 (0) 690 10 6910 sperren lassen.
Meine SIM-Karte wurde gestohlen bzw. habe ich sie verloren. Wo bekomme ich eine neue SIM-Karte?
Bitte besorg dir eine neue Lidl-Connect SIM-Karte in einem österreichischen Lidl Markt oder online im Shop.
Bitte beachte:
Sobald du die neue SIM-Karte erhalten hast, ruf bitte als erstes unsere Service-Hotline +43 (0) 690 10 6910 an. Da es sich um einen SIM-Tausch handelt: Leg die neue SIM-Karte bitte nicht ein. Aktiviere und registriere sie vorher auch nicht. Unsere Service Mitarbeiter werden für dich einen SIM-Tausch durchführen. Danach kannst du die neue SIM-Karte unter deiner ursprünglichen Nummer nutzen.