In unserem Webshop findest du 4G/5G fähige Geräte. Ein Tarifwechsel ist nicht notwendig.
Wir empfehlen dir, auf ein aktuelles LTE oder 5G- und VoLTE-fähiges Smartphone umzusteigen, um alle Vorteile des Netzes nutzen zu können. Mit VoLTE, dem auf LTE-basierten High-Quality-Telefonie-Standard, bekommst du die beste Sprachqualität.
Nähere Informationen zum Thema "Telefonieren mit WLAN und im LTE-Netz" findest du hier.
Alle Lidl Connect Tarife sind LTE und VoLTE fähig.
Nähere Informationen zum Thema "Telefonieren mit WLAN und im LTE-Netz" findest du hier.
In der Statuszeile am oberen Rand des Displays findest du die Bezeichnung "LTE", "4G" oder „5G“. Wir empfehlen dir die aktuelle Software deines Handyherstellers zu installieren.
Nähere Informationen zum Thema "Telefonieren mit WLAN und im LTE-Netz" findest du hier.
Ja, es gibt zwei 5G-Datentarife: den SURF 5G und den SURF 5G Plus. Damit du im 5G-Netz surfen kannst, brauchst du einen 5G-fähigen Router. Schau gerne in unserem Shop nach, ob wir gerade 5G-Router vorrätig haben. Bitte beachte: Du surfst im 5G-Netz, sofern es regional verfügbar ist.
Lidl Connect verwendet das Netz der Hutchison Drei Austria GmbH.
Der APN für Lidl Connect Kunden lautet: drei.at
Nein, MMS können weder gesendet noch empfangen werden.
Sie lautet: +43 69900690.
Nein, Anrufe zu Mehrwertnummern sind nicht gesperrt. Möchtest du Anrufe zu Mehrwertnummern sperren, kannst du diese unter „Mein Konto“ bzw. über unsere Service-Hotline unter +43 (0) 690 10 6910 deaktivieren lassen.