In unserem Webshop findest du 4G/5G fähige Geräte. Ein Tarifwechsel ist nicht notwendig.
Wir empfehlen dir, auf ein aktuelles LTE oder 5G- und VoLTE-fähiges Smartphone umzusteigen, um alle Vorteile des Netzes nutzen zu können. Mit VoLTE, dem auf LTE-basierten High-Quality-Telefonie-Standard, bekommst du die beste Sprachqualität.
Nähere Informationen zum Thema "Telefonieren mit WLAN und im LTE-Netz" findest du hier.
Alle Lidl Connect Tarife sind LTE und VoLTE fähig.
Ja, es gibt zwei 5G-Datentarife: den SURF 5G und den SURF 5G Plus. Damit du im 5G-Netz surfen kannst, brauchst du einen 5G-fähigen Router. Schau gerne in unserem Shop nach, ob wir gerade 5G-Router vorrätig haben. Bitte beachte: Du surfst im 5G-Netz, sofern es regional verfügbar ist.
Lidl Connect verwendet das Netz der Hutchison Drei Austria GmbH.
Der APN für Lidl Connect Kunden lautet: drei.at
Nein, MMS können weder gesendet noch empfangen werden.
Sie lautet: +43 69900690.
Nein, Anrufe zu Mehrwertnummern sind nicht gesperrt. Möchtest du Anrufe zu Mehrwertnummern sperren, kannst du diese unter „Mein Konto“ bzw. über unsere Service-Hotline unter +43 (0) 690 10 6910 deaktivieren lassen.