Du hast mehrere Möglichkeiten:
1. Mit Rufnummer und PUK
Gib deine Rufnummer und den PUK ein. Den PUK findest du am SIM-Kartenträger, den du mit deinem Startpaket erhalten hast.
2. Mit Rufnummer und Einmal-Code
Rufnummer eingeben und Code mittels Button „Code anfordern“ auf dein Handy schicken lassen. Eingeben – fertig.
3. Mit Rufnummer und Passwort
Bitte beachte: Wenn du im Zuge der Registrierung kein Passwort angegeben hast, musst du dich zuerst mit einer der beiden zuvor genannten Varianten einloggen. Danach klickst du rechts oben auf das Login-Zeichen und erstellst unter „Profil“ im Abschnitt „Kontomanager-Login“ dein Passwort. Beim nächsten Mal kannst du dich mit deiner Rufnummer und dem Passwort einloggen.
4. Mit E-Mail-Adresse und Passwort
Bevor du dich auf diesem Weg einloggen kannst, muss Folgendes erledigt sein:
- Passwort festlegen: 
 Wenn du im Zuge der Registrierung kein Passwort angegeben hast, musst du dich zuerst mit der unter Punkt 1 oder 2 beschriebenen Variante einloggen. Danach klickst du rechts oben auf das Login-Zeichen und erstellst unter „Profil“ im Abschnitt „Kontomanager-Login“ dein Passwort.
- E-Mail-Adresse bestätigen:- Hast du noch keine E-Mailadresse hinterlegt, kannst du sie unter „Profil“ im Abschnitt „E-Mail“ eingeben. Danach erhältst du einen Bestätigungslink per E-Mail. Klicke dort auf den Bestätigungslink.
- Hast du schon eine E-Mail-Adresse eingeben, aber noch nicht bestätigt, findest du unter „Profil“ im Abschnitt „E-Mail“ einen Button, mit dem du dir den Link per E-Mail zusenden lassen kannst. Klicke dort auf den Bestätigungslink.
 
 
		
		
		
			
				
		
Du kannst dir dein derzeitiges Kundenkennwort durch einen Klick im Kontomanager zusenden lassen. Geh dazu einfach im Kontomanager rechts oben unter „Profil“ auf „Kundenkennwort vergessen/anfordern“.
		 
		
		
		
			
				
		
Das automatisch erstellte Kundenkennwort schicken wir dir per SMS an deine Lidl Connect Rufnummer. Wenn du noch keines hast, beantrage es im Kontomanager rechts oben unter „Profil“ unter „Kundenkennwort vergessen/beantragen“. Bitte ändere es nach Erhalt auf dein persönliches Kundenkennwort, ebenfalls im Kontomanager unter „Profil“.
		 
		
		
		
			
				
		
Mit dem Kundenkennwort werden deine sensiblen Daten geschützt. Es dient zur Authentifizierung bei allen Vorgängen, die deine Kundendaten betreffen. Auch wenn du dich bezüglich deiner Kundendaten an unser Service-Team wendest, benötigen wir dein Kundenkennwort. Solltest du dein automatisch erstelltes Kundenkennwort noch nicht auf dein persönliches geändert haben, tu das bitte im Kontomanager (rechts oben unter „Profil“). Es muss aus 4 Ziffern bestehen, nicht erlaubt ist 4-mal dieselbe Ziffer.
		 
		
		
		
			
				
		Du lädst Guthaben auf, wechselst deinen Tarif, kaufst Zusatzpakete und nimmst Einstellungen vor (Sprachbox ein- und ausschalten etc.).
		 
		
		
		
			
				
		Ja, in „Mein Konto“ bekommst du unter „Chronik“ eine Übersicht zu deinen Anrufen, SMS und deinem Datenverbrauch.
		 
		
		
		
			
				
		Ja, in „Mein Konto“ bekommst du unter „Chronik“ eine Übersicht zu deinen Anrufen, SMS und deinem Datenverbrauch.
		 
		
		
		
			
				
		Unter „Mein Konto“ findest du die Liste mit den dazugehörigen Rechnungen.
		 
		
		
		
			
				
		Du findest eine Liste aller getätigten Anrufe, SMS und verbrauchen Daten rückwirkend für 6 Monate online unter „Mein Konto“.