Kann ich meine Rufnummer zu Lidl Connect mitnehmen?

Ja. Alle Infos dazu findest du hier.

Ablauf:

  • Logge dich mit deiner Lidl Connect Rufnummer unter „Mein Konto“ ein, geh auf den Menüpunkt “Rufnummernmitnahme” und füll das Formular online aus.
  • Die Übertragung startet, sobald du deine Daten eingegeben und abgesendet hast.
  • Du erhältst eine Bestätigung per E-Mail sowie eine weitere E-Mail mit dem voraussichtlichen Portierungsdatum.

Wo bekomme ich eine NÜV-Information?

Bei deinem bisherigen Anbieter (via Hotline, E-Mail, Shop) bzw. über „Mein Konto“ im Lidl-Connect Kontomanager unter “Rufnummernmitnahme”.

Was ist eine NÜV-Information? Wozu brauche ich sie?

Die Nummernübertragungsinformation (NÜV-Information, NÜVi) musst du beim bestehenden Anbieter einholen. Sie enthält die zur Rufnummernmitnahme notwendigen Daten und gibt dir einen Überblick über die beim bestehenden Betreiber anfallenden Kosten.