Wie bezahle ich auf www.lidl-connect.at?

Für die Bezahlung nutzt du Sofortüberweisung, Visa oder Mastercard. Alle Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen und sind vor Missbrauch geschützt. Die URL, auf der du online bei uns kaufst, beginnt mit "https" und signalisiert dadurch eine verschlüsselte Übertragung deiner Daten.

Was passiert nach dem Online-Kauf?

Nach Abschluss deiner Bestellung erhältst du automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail. Außerdem bekommst du eine Information, sobald das Paket an DPD zur Zustellung übergeben wurde.

Was tun, wenn ich einen bestellten Artikel zurücksenden will?

SIM-Karte (wenn sie nicht beim Router/Smartphone inkludiert war):

Du hast NUR eine oder mehrere SIM-Karten bestellt und möchtest diese zurücksenden? Du musst uns die Karte nicht schicken:

Bitte schreib einfach an webshop.connect@drei.com, dass du die SIM-Karte nicht nutzen möchtest.

Diese Sätze reichen:
"Ich nehme mein Rücktrittsrecht innerhalb von 14 Tagen gemäß §11 Abs 1 FAGG in Anspruch. Die Rufnummer der SIM-Karte(n) lautet(n): [hier Rufnummer(n) angeben]. Die Artikel wurden auf den Namen [Name angeben, auf den die Bestellung lautet] unter der Bestellnummer [Bestellnummer angeben] bestellt."

Hinweis: Die Rufnummer findest du auf der SIM-Karten-Packung. Wir werden die SIM-Karte umgehend deaktivieren, sobald wir deine Nachricht erhalten. Du brauchst uns die SIM-Karte nicht zu schicken. Bitte entsorge sie einfach.

Der Kaufpreis wird auf das bei der Zahlung verwendete Zahlungsmittel rückerstattet.

Andere  Artikel & andere Artikel plus SIM-Karten:

Du hast Zubehör oder Router und Smartphones inklusive einer SIM-Karte bestellt und möchtest diese zurücksenden:

Schicke den gekauften Artikel innerhalb von 14 Tagen ab Zustellung des Pakets einfach per DPD Österreich in unbenutztem, wiederverkaufsfähigem Zustand und komplett in der Originalverpackung an uns retour. Für eine kostenfreie Rücksendung  besuche bitte www.lidl-connect.at/retoure.

Nachdem wir den /die zurückgeschickten Artikel erhalten und geprüft haben, bekommst du den Kaufpreis auf das bei der Zahlung verwendete Zahlungsmittel rückerstattet.

Bitte beachte, dass die kostenlose Retoure nur aus Österreich möglich ist.

Router/Smartphone inklusive SIM-Karte mit Tarif:

  • Du benötigst nur den Router/Smartphone, aber die SIM-Karte nicht: die SIM-Karte ist gratis, du brauchst sie daher nicht zu stornieren oder zurück zu schicken.
  • Du benötigst nur die SIM-Karte, aber den Router nicht: sende uns beides retour, bestelle bitte eine einzelne SIM-Karte neu.
  • Du benötigst weder SIM-Karte noch Router: siehe "Andere  Artikel & andere Artikel plus SIM-Karten".

Was tun, wenn der Artikel defekt ist (Garantiefall)?

Sollte ein gekaufter Artikel defekt sein, melde den Garantiefall bitte hier an.

Zum Ablauf: Du füllst das Formular aus, das an unseren Partner für Garantiefälle, die Mobiletouch GmbH, weitergeleitet wird. Mobiletouch wird danach für die weiteren Schritte Kontakt zu dir aufnehmen. Wir können dir zum Status deiner Reparatur daher auch keine Auskunft geben.

Du hast ein Renewd Gerät gekauft und es funktioniert nicht. Bitte wende dich direkt an Renewd.
Dort kannst du rund um die Uhr einen Reparaturauftrag erfassen lassen. Dein Refurbished Smartphone wird dazu mittels eines kostenlosen Pick-up-Services von Renewd ganz unkompliziert abgeholt und nach der Reparatur auch wieder an dich retourniert.

Wie lange kann ich von meinem Vertrag zurücktreten?

Kunden, die Verbraucher im Sinne des KSchG sind, können von einer im Fernabsatz abgegebenen Vertragserklärung innerhalb der Rücktrittsfrist gemäß §11 Abs 1 FAGG zurücktreten. Die Rücktrittsfrist beträgt 14 Tage ab Erhalt der bestellten Ware. Im Falle des Rücktritts findet eine gänzliche oder teilweise Rückerstattung des Kaufpreises gegen Rücksendung deiner erhaltenen Ware statt. Du musst die Ware in ungenütztem und wiederverkaufsfähigem Zustand bzw. in der Originalverpackung zurückgeben. Bei gebrauchter Ware wird von uns ein angemessenes Entgelt für die Benutzung sowie eine Entschädigung für die Wertminderung eingehoben. Gleiches gilt, wenn bei Rückgabe der Ware Zubehör oder Teile fehlen. Wir werden diese Beträge vom erstattenden Betrag in Abzug bringen oder dir separat verrechnen.