Du hältst dein Starterpaket bereits in Händen? Dann führe noch die unten beschriebenen Schritte aus, damit du mit Lidl Connect lostelefonieren oder -surfen kannst. Du startest im Kontomanager und wirst automatisch Schritt für Schritt durchgeleitet.

1. Registrieren
Falls du es nicht gleich in der Lidl-Filiale gemacht hast, in der du das Starterpaket gekauft hast: Damit du Lidl Connect nutzen kannst, musst du dich zuerst mit deinem Namen registrieren. Dies ist via Bank- oder Foto-Identifikation oder ID Austria möglich. Details zur Registrierung.
2. Tarif auswählen
Danach wirst du im Kontomanager automatisch zur Auswahl der möglichen Tarife geführt. Wähle nun den passenden Tarif. Sobald du deinen Tarif ausgewählt hast, kommst du automatisch zu Schritt 3.
3. Guthaben aufladen
Dein Guthaben lädst du bequem in der Lidl Connect App oder im Kontomanager auf. Am besten wählst du gleich die Funktion „automatisch Aufladen“ dafür aus, damit du nie mehr ans rechtzeitige Aufladen deines Guthabens denken musst.
4. SIM-Karte einlegen
Falls du eine physische SIM-Karte hast, leg sie in dein Smartphone oder deinen Router ein.
(Den Code für den Download und die Aktivierung deiner eSIM hast du nach Bestellung auf der Website per E-Mail zugeschickt bekommen.)
Jetzt kannst du loslegen!
5. Rufnummer mitnehmen (optional)
Nimm deine aktuelle Rufnummer zu Lidl Connect einfach mit und bleib für Freunde, Familie und alle anderen Kontakte erreichbar. Details zur Rufnummernmitnahme.